Profil
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1967 in Berlin geboren |
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Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau (IHK) |
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Diplom-Kauffrau (FH), Fachhochschule für Wirtschaft (FHW), Berlin, Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten (1) Betriebliche Steuern und öffentliche Finanzen (2) Mittelständische Wirtschaft und öffentliche Versorgung, Ergänzungsstudium: Anwendung quantitativer Methoden in der Wirtschaftspraxis. |
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Mitglied im b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter
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Software-Kenntnisse
■ MS Office
■ SuperProject
■ Dibac-Fibu
■ Kissels Fibu - Kostenrechnung - MIS
■ Sybex-Fibu
■ Lexware Financial Office Pro
■ Navision Axapta Fibu
■ Dynamics Nav
■ TM/1-Datenbank - Spreadsheet Connector
■ InSight (Frontend und Entwicklungstool für MIS)
■ Palo (Open-Source BI-Lösung)
■ Datev
■ RA-MICRO
Ehemalige Arbeitgeber und Tätigkeiten
vor Gründung von martina.kelz.consulting:
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Branche: Fitness und Wellness, über 20 Filialen und über 1500 Mitarbeiter deutschlandweit, Gesellschaftsform: mehrere GmbH's, Holding, Tätigkeit: Financial Statement and Tax Specialist |
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Branche: technischer Dienstleister für neue Medien, über 20 Mitarbeiter, Gesellschaftsform: GmbH & Co. KG, Tätigkeit: Bilanzbuchhaltung und Controlling |
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Branche: IT-Systeme, Produktion, über 40 Mitarbeiter, Gesellschaftsform: GmbH, Tätigkeit: Bilanzbuchhaltung und Controlling |
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Branche: Biotechnologie, Produktion, über 150 Mitarbeiter, Gesellschaftsform: GmbH mit mehreren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, Tätigkeit: Bilanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling |
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vor und während des Studiums:
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Branche: Versandhandel, über 4.000 Mitarbeiter, Tätigkeit: Assistentin des Regionalleiters Nord |
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Branche: Notar; unter 5 Mitarbeiter, Tätigkeit: Sekretariat |
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Branche: Bauunternehmen, über 500 Mitarbeiter, Tätigkeit: Sekretariat |
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Branche: Bürotechnik, Handel, über 100 Mitarbeiter, Tätigkeit: Assistentin des Vertriebsleiters Bereich Großkunden |
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■ | Branche: Immobilienmakler, unter 10 Mitarbeiter, Tätigkeit: Büroassistenz | ||